Guten Service erkennt man meistens erst hinterher. Übung macht den Meister, heißt es lapidar. Aber was nützt die vermeintlich beste Software, wenn kaum jemand sie gewinnbringend anwenden kann. Zu komplex, zu kompliziert, zu unerprobt – oftmals zeigt sich erst in der praxisnahen Anwendung, was sie leistet und wie die Anwender damit zurechtkommen. Do-it-yourself-Methoden, Schnelleinweisungen oder gar der Verzicht auf eine professionelle Schulung erweisen sich vielfach als Bumerang und treiben nicht nur die Kosten nach oben, sondern frustrieren auch die Anwender vom Service-Mitarbeiter sprich Agent über den Leiter oder auch Supervisor genannt bis hin zum Administrator. Von Motivation keine Spur.
Bei der comdialog sind die Kunden von Anfang an auf der geschulten Seite. Denn bei uns gilt: Aller guten Dinge sind drei – kompetente Beratung, Konfiguration und professionelle Schulung als permanenter Service.
Selbstverständlich begleiten wir unsere Kunden auch in der heißen Phase, wenn die Anwender und Supervisors mit der neuen Technologie erstmals in der Praxis gefordert sind.
Denn wir wollen, dass Ihre Kunden zufrieden sind.