Viele Wege führen nach Rom. Gleiches gilt für den Vertrieb: Entscheidend ist das Ziel. In der Telekommunikation greift der eine lieber direkt zum Hörer und ruft an, ob vom Festnetz oder mobil von unterwegs. Ein anderer mag’s eher klassisch und faxt. Andere mögen lieber SMS oder e-Mail. Und dann sind da noch die neuen Medien mit ihren unbegrenzten Kommunikationsmöglichkeiten. Dafür sollten Sie gewappnet sein, denn Sie wissen nicht, was Ihre Kunden wählen.
Multi-Kulti ist das Stichwort, das Ihren Kunden ganz nach deren Geschmack alle Wege offen hält. Wohl dem, der auf dieser Klaviatur alles spielen kann: in Echtzeit, flexibel und nachvollziehbar.
Die comdialog hat das komplette Programm im Einsatz und setzt von Anfang an auf eine zukunftsfähige Technik:
Denn ganz gleich, welchen Weg Ihre Kunden wählen, mit uns kommen sie schnell und zuverlässig ans Ziel. Die Zukunft ist halt mehrdimensional.