Patrik Lange

VERTRIEB UND MARKETING
Patrik Lange, Gründer, Gesellschafter und Geschäftsführer der comdialog GmbH, verantwortet die Bereiche Vertrieb und Marketing.
Der studierte Dipl.-Ing. der Elektrotechnik hat über 20 Jahre nationale und internationale Erfahrungen u.a. bei T-Systems, Verizon, o.tel.o und dtms gesammelt. Seine Verantwortungsbereiche waren im Consulting  und Vertrieb.
Durch  sein  umfassendes  Wissen  im  Vertrieb  und  in  der  Telekommunikation entstehen kundengerechte Systemlösungen, die  technisch  und  wirtschaftlich im Einklang sind.

Lutz Uebelgünn

LEITER CONSULTING UND TECHNIK
Lutz Uebelgünn, Gründer und Gesellschafter der comdialog GmbH, verantwortet den Bereich Consulting und Technik.
Seine Begeisterung findet er in technisch machbaren Mehrwertlösungen. Vor comdialog waren ENKOM, Verizon und dtms Stationen seines beruflichen Werdegangs.
Sein umfassendes Wissen in der TK/IT-Welt motivieren ihn in der Konzeption und Umsetzung von kanalübergreifenden Erreichbarkeitslösungen.

Marc Polyga

LEITER PROJEKTMANAGEMENT
Marc Polyga verantwortet den Bereich Projektmanagement und Vertriebs-Consulting.
Organisation und Genauigkeit werden bei ihm groß geschrieben. Seine hervorragenden Kenntnisse in Komplettlösungen für den Kundenkontakt kommen dem Vertrieb sehr zugute.
Seine Stationen vor comdialog waren viele Jahre bei Arcor / Vodafone und 4Com.

Daniel Dittert

LEITER KUNDENSERVICE
Daniel Dittert verantwortet den Bereich Kundenservice – 1st und 2nd Level Support.
Er ist ein Mann der ersten Stunde. Seine Stärke ist das Gespräch mit dem Kunden auf Augenhöhe. Die Kunden schätzen besonders den Support im Alltag und die direkte Umsetzung von Anforderungen.
Vor comdialog war Herr Dittert über mehrere Jahre bei unterschiedlichen Unternehmen in den Bereichen EDV, IT und TK tätig.